Cristiano Ronaldo achtet bekanntermaßen sehr auf seine Fitness. Seinen durchtrainierten Körper stellt der portugiesische Europameister auf den diversen Social-Media-Plattformen gerne zur Schau.

In einem seiner neuesten Instagram-Videos hat Ronaldo allerdings einen etwas ungewöhnlichen Trainingspartner an seiner Seite.

Was steckt hinter Ronaldo-Video?

Ein Mann namens El Dios de Oro (“Goldener Gott”) zeigt dem Weltfußballer darin einige kuriose Fitnessübungen, u.a. “Die Windmühle” oder “Der Brustquetscher”.

Kurios ist, dass sein Trainer ein ziemlicher “Fettsack” ist. Hintergrund: ein Werbepartner hat dieses Video gedreht, um seine Kopfhörer besser an den Mann und die Frau zu bringen.

Entstanden ist auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Video und vielleicht wollt Ihr ja eine der Übungen in Euer Fitness-Programm übernehmen. Los geht’s!

Learn the secrets to my success at ROCLiveLifeLoud.com

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Total skurril! Mainz-Keeper mit „Phantom-Schuss“