Sturm “Eleanor” wütete in den vergangenen Tagen in Irland, Großbritannien und Frankreich.

Die meisten Menschen bleiben bei solch stürmischen Wetter lieber zu Hause, doch ein Hobby-Kicker nutzte die Chance, um eine ungewöhnliche Trainingseinheit einzuschieben.

Return to sender

Der Clip ging daraufhin bei Twitter viral. Nach 24 Stunden hatte das Video mit dem verrückten Kunstschuss bereits über 1,1 Millionn Klicks gesammelt.

Während dem Ballkünstler der Wind um die Ohren pfeift, schlägt er einen Fußball mitten in den Sturm hinein.

Die Kraft vom Sturmtief Eleanor ist so gewaltig, dass das Leder postwendend zum Absender zurückgeschossen kommt.

Die Ballannahme ist auch nicht von schlechten Eltern.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Wagners mit lustiger Gesangseinlage: „Marmor, Stein und Eisen bricht“