Schon vor dem Europa-League-Rückspiel zwischen Red Bull Salzburg und Borussia Dortmund stichelten die Österreicher gegen den BVB – wie in der Vorwoche beim Hinspiel.

Im ganzen Stadion wurden Flyer mit den Worten “Echte Liebe. Ist Rot-Weiß.“ verteilt. Eine klare Botschaft an die deutschen Gäste.

Denn das ganze ist eine Anlehnung an den BVB-Slogan “Echte Liebe”.

BVB verweigert gemeinsamen Fanschal

Bereits beim Hinspiel hatten sich die Salzburger dieser Worte bedient. Da die Borussia aufgrund des RB-Logos im Vorfeld auf einen gemeinsamen Fan-Schal verzichtet hatte, kreierten sie eine eigene Version.

Auf beiden Schal-Enden war dabei das RB-Logo mit den Worten “Echte Liebe ist rot-weiß” zu sehen.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Tierisch dreister Flitzer! Katze verirrt sich in „Hölle von Istanbul“