Einmal Kevin de Bruyne sein, einmal für Manchester City auflaufen, einmal Premier League spielen…

Was sich anhört wie ein Märchen, ist für Oleksandr Zinchenko die reinste Qual. Jedenfalls teilweise. Denn der Ukrainer sieht de Bruyne verdammt ähnlich, und genau hier beginnt die kuriose Geschichte:

Oft wird das de Bruyne-Double von den Fans nach Fotos gefragt…

“Kev, can I have a picture?”

A post shared by Bleacher Report Football (@brfootball) on

Der “ugly brother” von de Bruyne

Doch ein Foto mit Zinchenko? Ne, lass mal stecken. Statt mit Fans zu posieren, wird der City-Akteur obendrauf von seinen Teamkollegen aufs Korn genommen, wie Fotos und Videos auf Instagram beweisen.

Naja, der “ugly brother” wird es schon überleben…

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Skurrile Szene in 2. Liga: Keeper trinkt und kassiert Gegentor