Es war das Bild des Länderspiels zwischen Deutschland und Brasilien: Sandro Wagner sitzt auf Thiago Silva, der auf dem Bauch auf dem Rasen liegt. Wagner trauert einer verpassten Torchance hinterher.

Eine Szene, die das Fußballmagazin “FUMS” (Fußball macht Spaß) wie fast schon erwartet annahm, um ein neues Photoshop-Battle auszurufen. Fußball-Fans waren also dazu aufgerufen, lustige Fotomontagen von Wagners “Pose” zu erstellen und in den Social Media zu posten.

Hier ein kleines, aber feines Best-of:

Der “beste deutsche Stürmer” (Zitat Wagner himself) bittet zu Tisch:

Auch in der Formel 1 durfte sich der Stürmer probieren:

Und auch für die Karriere nach der Karriere, wenn es denn nicht mehr sportlich weitergehen sollte, gaben die User Anregungen:

Eines ist einmal mehr klar geworden: Die Kreativität der Internetgemeinde ebbt nicht ab. So ist auch gesichert, dass für jede Humorfarbe etwas dabei ist…

Alle Buzz-Themen auf einen Blick

Mehr Sport gibt’s auf Eurosport.de

Schnäppchenalarm! Für schlappe 600 Euro zu Gast im Hotel Messi