Die Spieler sind es gewohnt. Entweder Fanjubel und Autogrammaufforderungen oder garstiger Hass. Beleidigungen im Netz sind da noch das geringste Übel. Ein Messerwurf ist da eine andere Liga.

Gefährlicher Messerwurf

Im Spiel des türkischen Supercups zwischen Besiktas und Konyaspor ging es drunter und drüber.

Ricardo Quaresma, von Besitkas wurde mit einem Butterfly-Messer beworfen! Ein ungeheuerlicher Vorgang.

Passiert ist dem Portugiesen dabei zum Glück nichts.

Der Offensivspieler drückte es dem Schiedsrichter brav in die Hand, nachdem er zeigte, dass er sich mit der Waffe anscheinend auskennt.

 

Das Sicherheitspersonal hatte nichts zu lachen, auf sie wurde teilweise mit Stühlen eingeschlagen.

Bilder des Tages – SPORT Fußball, Türkei, Supercup, Ausschreitungen bei Besiktas Istanbul

Nach dem Spiel wurde der Platz zu allem Überfluss gestürmt.

Die Partie gewann Konyaspor 2:1.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Nanu? Rudy erfüllt gleich Kapitänsdienste bei Bayern