Offenbar macht ihm auf dem Court keiner etwas vor!

Bayern Präsident Uli Hoeneß feiert am Freitag seinen 66 Geburtstag und zum Ehrentag gab es nicht etwa von den Münchner Kickern, sondern von den Basketball-Kollegen die kreativsten Glückwünsche.

Jeder Wurf ein Treffer

Der FC Bayern Basketball veröffentlichte auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein kleines “Best-of-Video” des ehemaligen Fußball Nationalspielers – neuer Spitzname inklusive.

Aber natürlich veröffentlichten auch die Bayern Fußballer, die aktuell ihr Trainingslager in Doha absolvieren, einen Geburtstags-Tweet.

 

Im Interview mit der “AZ” stellte Bayern-Trainer Jupp Heynckes außerdem klar, das sein Präsident noch lange nicht zum alten Eisen gehört:”Mit 66 Jahren fängt das Leben an”, und fügte hinzu: “Das weiß ich ja aus eigener Erfahrung.”

In diesem Sinne: Happy Birthday!

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Urlaubs-Video von Neymar macht Brasilien-Fans Sorgen