Schöne Nachrichten aus dem Hause Philipp Lahm (33). Wie der Weltmeister gegenüber “Sport 1” bestätigte, erwarten Lahm und seine Frau Claudia (31) ihr zweites Kind.

Erst waren es nur Gerüchte, nun ist es offiziell. Nach der Geburt von Sohn Julian (2012) bekommen die Lahms nun ein Mädchen. In welchem Monat sich seine Frau befindet, verriet Lahm nicht.

Aber Lahm erklärte:

“Es ist richtig. Wir werden noch einmal Eltern. Da freuen wir uns natürlich.”

Lahm weiter:

“Es steht fest, was es wird. Es wird ein Mädel.”

Der Bayern-Profi wird am Wochenende seine Karriere beenden. Beim Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (15:30 Uhr) steht Lahm zum letzten Mal auf dem Platz.

Monaco gibt einen aus: Spieler bekommen 50 Cent geschenkt

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de