Wie Sami Khedira unlängst bestätigte, hat Super-Star Cristiano Ronaldo ein großes Herz und ist ein absoluter Familienmensch.

Zur Zeit befindet sich der gesamte “Ronaldo-Clan” auf der Insel Ibiza und genießt, Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ronaldo postete dazu ein Familienfoto auf Instagram.

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Es zeigt seine Mutter Maria Dolores, seine Geschwister, Nichten und Neffen, Ronaldos neu geborene Zwillinge Eva und Mateo, seinen Sohn Cristiano Jr. und seine aktuelle Flamme Georgina.

Über der gesamten Familie setzt sich der exzentrische Weltfußballer in Szene. Klar, schließlich zahlt ja er den Urlaub.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt’s bei Eurosport.de

Die schlechtesten 20 Sekunden der Fußball-Geschichte