Was bitte schön sind das denn für Oberschenkel?

Dass Lukas Podolski einen strammen Schuss hat und dafür entsprechend Muskeln braucht, war ja klar – aber diese Fotos! Kann das echt sein?

Working on the perfect strike ⚽ #poldi #training #power #legsday #gazver

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

“Arbeiten für den perfekten Schuss”, schrieb Podolski unter einer der auf Instagram veröffentlichten Fotos. Der Stürmer spielt derzeit bei Vissel Kōbe in der japanischen J1 League.

No shoes. No problem! ⚽ #poldi #strassenkicker #power

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Seine Treffsicherheit stellt Podolski auch in Japan unter Beweis, nach zehn Ligaspielen hat der Weltmeister vier Tore auf dem Konto – auch dank seiner beeindruckenden Oberschenkel…

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Diese neuen Audi-Modelle fahren die Bayern-Stars