Paraguays Torwart-Legende José Luis Chilavert hat in einem Interview mit dem US-amerikanischen Sportsender ESPN über Michael Ballack hergezogen: “Man konnte sich Ballack nicht nähern, da sein Körpergeruch schrecklich war, absolut schrecklich.“ 

Chilavert rät Ballack zu Deo

Chilavert, der einst als Nationaltorwart acht Treffer per Freistoß oder Elfer erzielt, traf im WM-Achtelfinale 2002 zwischen Paraguay und Deutschland auf Ballack. Der Standard-Künstler legte noch einen drauf:

“Er hätte mehr Deo oder eine Zitrone benutzen sollen. Vielleicht war es Strategie, wer weiß!”

Möglicherweise ist aber auch die 0-1-Niederlage gegen das DFB-Team der Grund für die Läster-Attacke des Keepers.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt’s auf Eurosport.de

Pizarro und Müller hoffen auf schnelle Beine von „Don Jupp“