Borussia Dortmund erhält im Spiel gegen Eintracht Frankfurt prominente Unterstützung. Eishockey-Profi Christian Ehrhoff von den Kölner Haien hatte sich auf den Weg nach Dortmund gemacht, um dem BVB die Daumen zu drücken.

Ehrhoff mit Silbermedaille im Stadion

Ehrhoff, der bei den olympischen Winterspielen in Pyeongchang mit dem deutschen Team die Silbermedaille gewann, ist ein begeisterter BVB-Fan: “Ich unterstütze Dortmund, auch wenn wir nicht ganz oben stehen.”

Bei seinem Stadionbesuch hatte der ehemalige NHL-Profi sogar seine Olympia-Medaille dabei.

“Wir hatten das Spiel im Griff und ich bin zufrieden”, freute sich der BVB-Fan über die Führung zur Halbzeit.

Ehrhoff meets Reus

Bereits im April testete Ehrhoff die Eishockey-Künste von Marco Reus. Dabei erhielt der Olympia-Star auch ein T-Shirt seines Lieblingsklubs.