Lionel Messi ist für viele Fans und Experten der beste Fußballer der Welt – nicht wenige sehen ihn gar als besten Fußballer aller Zeiten.

Seine Leistungen auf dem Rasen sind allseits bekannt, in Spielen ist der Stürmer des FC Barcelona in erster Linie auf Effizienz und den Erfolg aus.

Im Training hingegen zeigt der Argentinier gerne, was er technisch alles auf dem Kasten hat – und das ist einfach nur beeindruckend!

@leomessi #ForçaBarça — #igersFCB #Barça #FCBarcelona #Messi

A post shared by FC Barcelona (@fcbarcelona) on

Nicht nur Andrés Iniesta und Marc-André ter Stegen staunen bei dieser Show, sondern auch alle anderen Mitspieler.

Wer diese Szenen sieht, versteht, weshalb Messi zur Elite gehört!

Natürlich spielt neben seinem unglaublichen Talent auch die Tatsache eine Rolle, dass Messi von Ronaldinho und Iniesta lernen konnte, die seine Mitspieler waren beziehungsweise noch sind.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Für immer verewigt: Neymar trägt jetzt Henkelpott