Skistar Lindsey Vonn ist für nahezu jeden Sport zu begeistern. Egal ob Golf, Motorsport oder die klassischen US-Sportarten Basketball, Football oder Baseball.

Vor wenigen Wochen war sie noch bei den French Open in Roland Garros zu Gast, am Samstag stattete sie den Los Angeles Dodgers einen Besuch ab.

Lindsey Vonn bei den Los Angeles Dodgers

Vonn mit dem “First Pitch”

Die 32 Jahre alte Schönheit, die mit MLB-Trainer Kenan Smith von den Los Angeles Rams zusammen ist, eröffnete die Partie zwischen den Colorado Rockies und den Dodgers mit dem “First Pitch” der Partie.

Ganz in weiß, mit einem bauchfreien Dodgers-Shirt. Der sexy Eröffnungswurf glückte zwar nicht wirklich, brachte aber dennoch Glück: Die Dodgers gewannen Ihr Heimspiel mit 4:0.

Chasing History mit Lindsey Vonn

Für alle Fans die noch mehr Eindrücke aus dem ereignisreichen Leben Vonns bekommen möchten, gibt es am Montag um 21.20 Uhr auf Eurosport 1 die neue Folge von Chasing History.

Chasing History ist eine Doku-Serie über Lindsey Vonn, die sie auf auf ihrem Weg zu ihren vierten Olympischen Spielen und ihrem großes Ziel, die Bestmarke an Weltcup-Siegen von Ingemar Stenmark zu knacken, begleitetet.

3406 views

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Wirbel um Donnarumma: Hacker lässt Milan träumen