Eugenie Bouchard hat es getan, Caroline Wozniacki hat es sogar schon mehrmals getan – nun posiert auch Elina Svitolina in einem Hauch von Nichts.

Die 23-jährige Ukrainerin zeigt mit lasziv-erotischen Aufnahmen für das ukrainische “XXL-Magazin”, dass sie auch abseits des Tennisplatzes für Schnappatmung bei ihren Fans sorgen kann.

Sportlich muss sich die attraktive Blondine ohnehin nicht verstecken. Mit einer Siegquote von 78,5 Prozent (65 Matches, 51 Siege) war Svitolina die effizienteste Spielerin 2017. Fünf Turniersiege in dieser Saison sind ein starkes Stück, auch wenn der große Durchbruch bei den Majors noch auf sich warten lässt.

Dass Svitolina ebenso in Sachen Eigenvermarktung ein kluges Köpfchen ist, hat sie nun eindrücklich unter Beweis gestellt.

Mehr Infos bei tennisnet.com

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Tennis-Star Bouchard: Verbale Ohrfeige von der Konkurrentin