José Mourinho ist bekannt für wilde Verschwörungstheorien und Schiri-Schelte.

Nun präsentiert “The Special One” eine ganz besondere Idee:  den “Gentleman-Preis”!  “Mou” gegenüber der “Daily Mail”:

Es wäre selbstverständlich, dass ich die Prämie für den Trainer, der sich am besten an der Seitenlinie benimmt, gewinne.

Wer auch sonst?

In der Premier League wird von den Fans der “Player of the Month” und “Manager of the Month” gewählt.

Über den „Gentleman“-Preis sollen laut Mourinho die vierten Offiziellen abstimmen.

Der ManUnited-Trainer siegessicher:

Ich bin ganz sicher, dass ich gewinnen würde.

Ausgerechnet Mourinho: Seine Mecker-Akte ist lang. Immer wieder zieht der Portugiese nach den Spielen über die Schiris her. Gutes Benehmen? Auslegungssache. Aber danke für die tolle Idee, Mou!

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Insta-Story verrät: Das trägt Aubameyang drunter