“Der glücklichste Tag meines Lebens” – Tennis-Star Caroline Wozniacki ist verlobt!

Die Weltranglistendritte gab am Freitag die Verlobung mit dem US-Basketballer David Lee bekannt.

Romantik auf Bora Bora

Wozniacki veröffentliche ein Foto ihres beeindruckende Verlobungsringes auf “Twitter” und schrieb dazu: “Der glücklichste Tag meines Lebens.”

Happiest day of my life yesterday saying yes to my soulmate❤️ @dlee042

A post shared by Caroline Wozniacki (@carowozniacki) on

Auch Lee machte seine Freude öffentlich und teilte ein Foto des Frisch verlobten Paars, die aktuell auf Bora Bora Urlaub machen: “Sie hat ja gesagt! Ich bin so begeistert mit meiner Seelenverwandten verlobt zu sein.”

She said YES! So thrilled to be engaged to my soulmate! ❤️

A post shared by David Lee (@dlee042) on

Von 2011 bis 2014 war Wozniacki mit dem nordirischen Sportidol McIlroy liiert. Wenige Monate nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung, trennte sich McIlroy von der Dänin. Wozniacki hatte das Liebes-Aus damals als “Schock” bezeichnet.

Auch sportlich läufts

Auch sportlich hat die 27-Jährige Grund zu feiern. Am vergangenen Wochenende hat sie erstmals das WTA-Finale der acht besten Tennisprofis des Jahres gewonnen hatte.

6348 views

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Fackelwurf – Fan setzt im FA Cup Spielfeld in Flammen