Philippe Coutinho ist jetzt Mitglied des Star-Ensambles beim FC Barcelona. Am Sonntag wurde der Brasilianer in der katalanischen Hauptstadt erstmalig der Presse präsentiert.

Er lächelte zufrieden, winkte betont lässig in die Runde und wirkte erleichtert, dass die Wechsel-Posse nun vorbei ist.

Hauptdarsteller ist Coutinhos Hose

Weit mehr als seine Gestiken stand aber seine Hose im Vordergrund. Diese hing nämlich in einer bemerkenswerten Höhe an Coutinhos Körper.

Der FC Barcelona selbst versuchte unmittelbar nach dem Posten des Videos davon abzulenken, in dem er auf das gut sitzende und anzusehende Oberteil verwies.

Doch gewöhnungsbedürftig war die Baggy Pants von Coutinho allemal.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

50 Pfund gegen den Herzschmerz: Liverpool bietet Gutschein für Coutinho-Trikots