Ex-Tennis-Star Ana Ivanović – die Frau von Bastian Schweinsteiger – hat bei Twitter ein Selfie hochgeladen, auf dem die Serbin mit einer ausgefallenen Designerbrille zu sehen ist.

Ein Modell von Boateng?

Auf den ersten Blick erinnert die grün umrandete Sonnenbrille an ein Model aus der Kollektion von Bayern-Star Jérôme Boateng, der ebenfals auf runde Gläser steht.

Der Weltmeister stellte im August 2017 seine zweite Brillenkollektion in der Hamburger Edel-Optics Arena vor. In einem 90-minütigen Bühnenprogramms präsentierte er seine Fassungen der Linie #teamJB17.

Wo Ivanović ihre Brille erstanden hat, ist aber unklar. Fest steht, dass die schöne Serbin keine Brille der Welt entstellen kann – selbst wenn sie noch so ausgefallen ist.

Alle Buzz-Themen im Überblick:

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Liebes-Comeback bei PSG-Star Neymar?