Was man nicht alles für die Sponsoren machen muss. Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer präsentierte ein neues Modell – zusammen mit einer lustigen Aufgabe für zwei Superstars.

Zlatan Ibrahimovic und Wayne Ronney (beide Manchester United) musste im Old Trafford einen riesengroßen Schweizer Käse schneiden. Was für eine skurrile Herausforderung!

Ibrahimovic und Rooney nahmen diese Aufgabe gelassen. Ihre Teamkollegen David de Gea und Ander Herrer standen mit einem breiten Grinsen daneben.

Zuvor gab’s eine Pass-Challenge auf dem Rasen, um dem Werbe-Event einen sportlichen Touch zu geben. Aber das Käse-Schneiden war der Knüller – das gab’s im Old Trafford noch nie.

Hoffentlich spielen die ManUnited-Profis am Wochenende gegen Watford keinen Käse.

Atlético-Boss spottet über Manchester United

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de