Die großen Zeiten von Daniela Hantuchova auf den Tennis-Courts der Welt sind vorbei, populär ist die Slowakin aber immer noch. Nun legte die 34-Jährige einen heißen Auftritt bei “Let’s Dance” hin.

Hantuchova nimmt an der slowakischen Auflage der Tanz-Show teil und schaffte zusammen mit Tanzpartner Erik Ňarjaš nun sogar den Einzug in die nächste Runde.

2008 erreichte die Slowakin bei den Australian Open mit dem Halbfinale ihr bestes Grand-Slam-Resultat. Insgesamt gewann sie auf der WTA Tour sieben Titel und kletterte zwischenzeitlich bis auf Rang fünf der Weltrangliste.

In der laufenden Saison spielte Hantuchova unter anderem im Fed Cup, scheiterte bei den Australian Open und erreichte beim WTA-Turnier von Acapulco das Achtelfinale.

Alle Buzz-Themen im Überblick

Mehr Sport gibt es auf Eurosport.de

Geniale Idee: Das grandioseste Ass des Jahres!